Kommunikation

Die Abhängigkeit aller von allen ist in unserer heutigen Zeit enorm gewachsen.  Nur wenn die Kunden Ihrem Unternehmen vertrauen, werden Kundenbindungen gefestigt und die Zukunftsfähigkeit der Betriebe gesichert.

Kommunikation ist für uns daher mehr als Öffentlichkeitsarbeit oder Public Relation. Wir halten es mit Harry Nitsch, der früh erkannte, dass PR-Arbeit weitreichender ist, als die richtigen Worte in einer Pressemitteilung zu finden. Kommunikation ist stets ein dynamischer Ansatz, mit dem Interessensgegensätze zwischen Kunden und Unternehmen analysiert und thematisiert werden. Nur wenn gerechtfertigtes Vertrauen aufgebaut und ausgebaut wird ist Öffentlichkeitsarbeit ein Baustein der Unternehmenssicherung. Und noch etwas haben wir von Harry Nitsch übernommen: Die Überzeugung, dass die Erfolgsprämissen "Wahrheit", "Klarheit" und "Übereinstimmung von Wort und Tat" heißen.